Laufteam Gera # stay at home – und trotzdem nicht allein!

20.04.2020, 17:11

Ruhig ist es geworden, rund um das Laufteam. Das scheint man jedenfalls zu denken, wenn man die derzeitige Situation rund um Corona sieht.

Aber im Hintergrund ist weiterhin viel los und die Trainer des Laufteams tun alles um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Es werden für die kommenden Monate Events geplant und tolle Überraschungen überlegt. Es wird weiter gehen!

Auch das Training geht weiter, in Anbetracht der Einhaltung der Abstandsforderungen ist ein Training in der Gruppe derzeit nicht möglich. Leider muss momentan jeder allein trainieren. Aber so allein ist man gar nicht. Geht man mit offenen Augen durch Gera und Umgebung, sieht man immer mal einen roten Streifen dahin flitzen.

Die Athleten bekommen regelmäßig Trainingspläne zugesandt und auch digitale Workouts werden in das „world wide web“ hochgeladen. So kann jeder Einzelne spezielle Kraft und Cardio Übungen von zu Hause aus machen und kombiniert mit Trainingseinheiten im Freien, lässt sich so die Fitness sehr gut wahren! Viele Athleten nutzen die online angebotenen Trainingseinheiten.

Hoffen wir auf einen baldigen Einstieg in unser geliebtes Gruppentraining! Bleibt bis dahin gesund und weiterhin motiviert!

Euer Trainerteam!

Zurück