Festtagstraining der Laufgruppe

17.02.2020, 14:18

Das Laufteam, trägt nicht nur das Team im Namen!

Vergangene Woche hat sich das Laufteam Gera wieder zu einem tollen Teamevent zusammengefunden.

Man wollte die Traditionen wahren und das neue Jahr mit einem gemeinsamen Abend inklusive Essen einleiten.

Jedoch hieß das Motto: Ohne Fleiß, kein Preis! Was bedeutete, dass erstmal die Kalorien verbrannt werden mussten, um sie dann wieder drauf zu futtern. Von daher wurde beim Freitagstraining ordentlich geschwitzt. Es wurden Laufspiele gespielt, viel gelacht und in einem harten HIIT (High Intensiv Intervall Training) der sportliche Rahmen abgerundet.

Zum Ausklang des Abends haben sich 25 Athleten im Klimperkasten zusammengefunden und gemeinsam schöne Stunden verbracht.

In diesem Rahmen, ist auch den vielen kleinen Sponsoren und den Co- Trainern zu danken! Ohne dieses unermüdliche Engagement wäre so eine tolle Truppe nicht möglich!

Auf ein tolles, sportliches Jahr 2020.

Es werden viele weitere Events folgen.

Zurück