Warum nicht mal Klettern?

03.10.2019, 12:26

Am 27.09.2019 waren die Läufer des 1.SV Geras mal wieder sportlich in Aktion. Diesmal wurde nicht gelaufen, sondern sich in der Kletterhalle Schmölln erprobt.

Zur Einstimmung musste ein Parcour erlaufen werden. Das bedeutete: Klettern, springen und kriechen. Die perfekte Vorbereitung für den anstehenden Legend of Cross, wobei das Laufteam Gera gleich 2 Teams stellt.

Nachdem alle sich erwärmt haben, konnte man zwischen Klettern am Seil, Bouldern, Tischtennis, Reifen heben und Bogenschießen wählen. Den Abend ließen wir dann gemütlich mit einem kleinen Imbiss ausklingen.

Fazit: Es war mal wieder ein gelungenes Teamevent. Es wurde viel gelacht und wir konnten wieder einmal andere Kraftimpulse setzten. Der nächste Muskelkater kommt bestimmt…

Zurück