45. Geraer Silvesterlauf

18.12.2014, 07:59

Großplakat in der Nähe des Geraer Hauptbahnhofes

Der 45. Geraer Silvesterlauf hat schon vor Abschluss der Voranmeldungen einen neuen Rekord aufgestellt. Im vergangenen Jahr meldeten sich insgesamt 270 Athleten online, in diesem Jahr sind schon einen Tag vor Ablauf der Meldefrist über 430 Athleten gemeldet. Darunter auch Starter aus Frankreich, Großbritannien und Schweden.

Mit dazu beigetragen hat wahrscheinlich auch das Marketing mit Plakaten in der gesamten Stadt. Die Großplakate zum "Sportlichen Jahresausgang in der Otto-Dix-Stadt" werben seit dem 03.12.14 für die vom Org.-Team Geraer Silvesterlauf des 1.SV Gera seit 45 Jahren organisierten Laufwettbewerbs überall in Gera.

 

Alle vorangemeldeten Athleten können ihre Startunterlagen bereits am 23.12.2014 von 17 - 19 Uhr in der Panndorfhalle abholen. Alle Sportler, welche sich nachmelden möchten bitten wir dies am Wettkampftag bis 45' vor dem jeweiligen Start zu tun. Bitte beachten Sie dabei, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Nachmeldungen über die 4 km Strecke zuzulassen.

Zurück