Laufteam Gera beim Legend of Cross

13.11.2019, 15:32

Laufteam Gera beim Legend of Cross – Schlamm, Spaß und Sonnenschein

In anderen Gefilden laufen, sich mal was trauen und über seinen Schatten springen, dass wollten am 10.11.2019 einige Athleten aus dem Laufteam des 1.SV Geras.

Es standen 3 Strecken zur Auswahl: 27km Berserker, 17km Expert und 10km Sprint. Aufgrund der anspruchsvollen Strecke wählten die meisten die Sprint-Distanz.

Die schöne Natur um die 3 Gleichen herum wurde durch das schöne Herbstwetter nur noch untermalt. Für das gewisse Extra dieser tollen Veranstaltung sorgten Gruben, Feuer, Strohpyramiden, Autoreifen, Netze und noch so hier und da eine kleine Überraschung.

Die größte Herausforderung war wohl das letzte Hindernis: die Schlammbowle. Die Kräfte ließen nach aber der Wille all das zu überstehen war bei allen so stark, dass am Ende viele fröhliche Gesichter im Ziel angekommen waren.

Der Herausforderung stellten sich: Katharina Wolf, Vanessa Leske, Ines und Silvio Peißker, Jirka Blumtritt, Remo Reichel, Katarina Reichel-Kühl und Madlen Ott. Das Team verstärkt haben Philipp Heisch, Markus Göttert und Marian Münster.

Zurück