Abschluss der Osterlandcrossserie in Schköln

06.11.2018, 23:00

2 Siege und 2 Podestplatzierungen beim letzten Cross des Osterlandes

Am 03.11.18 war es wieder soweit, die Osterlandcrossserie fand ihren Abschluss in Schkölen beim Stadtparklauf.

Nun sollte man denken, im Novembernebel hat keiner mehr Lust durch Wald und übern Sportplatz zu hecheln, aber falsch gedacht.

Viele Sportler wollten die letzte Möglichkeit nutzten, um entweder in die Punktwertung zu gelangen, ihre Gesamtplatzierung zu verbessern oder einfach nur ihre Form zu testen und die Basis für die Hallensaison zu legen.

So auch Sportler unseres Vereins - und wir waren erfolgreich.

So gelang Ole Kroll mit einem 3. Platz in der AK 07 der Sprung aufs Podest über die nicht ganz so einfache 900m lange Laufstrecke.

Constantin Hilke setzte noch einen drauf und gewann deutlich die Konkurrenz der Jungs in der M09

und seine

Schwester Sandrine lieferte sich von Beginn an der 1600m einen wirklich packenden Dreikampf, wobei im Endergebnis der 1. Platz in der AK W11 zu Buche stand.

Tara Kroll unterstrich ihre gute Laufform und erkämpfte sich in der AK W13 einen hervorragenden 2. Platz.

Darüber hinaus vervollständigten Leni Graf mit einem guten 4. Platz in der W11 und Adrian Hasanovic mit einem couragierten Auftritt in der M11 das respektable Gesamtergebnis in Schkölen.

Zu guter letzt hier das inoffizielle Gesamtergebnis unserer Sportler zur Crossserie - und das ist einfach geschrieben:

4 x Sieger

2x Kroll ( Ole in der M07 und Tara in der W13 ) und

2 x Hilke ( Constantin M09 und Sandrine in der W 11)

kurzer Applaus - und vielleicht gehts im nächsten Jahr weiter....

Zurück