Familien(Sport)fest beim 1. SV Gera

09.09.2022, 19:00

Heute lud der 1. SV Gera seine Mitglieder zum 2. Familiensportfest im Stadion der Freundschaft ein, wobei der Spaß und das Beisammensein im Vordergrund standen. 
Aufgrund des kräftigen Regens vom Tag zuvor wurde alles kurzerhand in den "warmup" Bereich des Stadions verlegt, was aber vielleicht gerade deshalb überaus familiär wirkte. 

So gab es zahlreiche Stationen an denen man allein oder in Familie testen konnte, wer am geschicktesten einen Parcour überwindet, am schnellsten hüpfen kann oder am weitesten springt.
Neben dem sportlichen gab es natürlich auch den Wohlfühleffekt, denn wunderbar bereitete Kaffee- und Kuchentheke tat ihr übriges damit es ein schöner und entspannter Nachmittag wird.

Vielen, vielen Dank allen Helfern und Unterstützern in der Vorbereitung und Durchführung des Familienfestes.

Zurück