Laufteam Gera gewinnt

22.07.2020, 15:50

Laufteam Gera – gewinnt!

Die ANTENNE THÜRINGEN Vereinshilfe verloste täglich Geld für einen Verein in Thüringen.
Und ja, es hat geklappt! Das Laufteam vom 1. SV Gera e.V. hat gewonnen!
Der Anmeldung eines Sportfreundes und der blitzschnellen Reaktion seiner Frau, sich mit den Worten: „HALLO, ANTENNE THÜRINGEN“ am Telefon zu melden, verdanken wir nun eine finanzielle Soforthilfe.

Was nun? Die Aufregung war erst einmal sehr groß. Nach dem allen Teammitgliedern bewusst war, was das bedeutet, wurden Pläne geschmiedet.
Endlich können ersehnte Trainingsmittel bestellt, Vereinskleidung ausgesucht und bedruckt werden.
Alle Athleten kommen so in den Genuss, ein variables Training mittels Balancepads, Brasils und vielem mehr, auszuprobieren. Dies soll nicht nur die Vielseitigkeit des Trainings, sondern auch die Motivation jedes Einzelnen steigern. Und eventuell laufen wir dadurch auch noch weiter und noch schneller.

Das Laufteam dankt ANTENNE THÜRINGEN, Thomas Röhler und LOTTO Thüringen, die diese Aktion unterstützt haben und natürlich danken wir ganz besonders unserem Sportfreund und seiner Frau.

Zurück