Legend of Cross 2021

16.11.2021, 12:00

Am vergangenen Sonntag hieß es wieder: Be a legend!

Wir waren mit einer Vielzahl von Athleten des Teams dabei und haben uns zu Legenden gemacht. Unter der Organisation des Laufteams wurden 2 Team gestellt. Das Laufteam Gera und das Team Nil(s)pferde. Beide Teams waren auf allen 3 Strecken vertreten (Sprint, Expert, Berserker) und haben herausragende Leistungen erzielt, wobei der Spaß am Laufen, klettern und kriechen im Vordergrund standen.

Nach dem Lauf trafen sich alle am warmen Feuer und warteten auf die Siegerehrung. Denn mit fast ausschließlich Podest Platzierungen gewann das Team Nil(s)pferde die Teamwertung und wurde zum Clan fo Cross gekürt.

Bis zum nächsten Jahr, Nils!

 

Alle Teilnehmer haben die 3G-Vorraussetzungen erfüllt.

 

#Legendofcross #NilsSchuman #laufteamgera #leichtathletikgera #spaßamsport Usw…..

Zurück