Webaward 2009

26.01.2010, 16:48

tl_files/1-sv-gera/pics/portal/logo09.gif

Die Internetseite des 1.SV Gera hat im vergangenen Jahr beim Webaward vom Köstritzer Unternehmerverein teilgenommen. Bei dem Wettbewerb konnten Internetnutzer, durch voten, eine regionale Website zur Internetseite des Jahres 2009 wählen. Nach dem Ergebnis des Votings mussten sich die Teilnehemer noch den strengen Kritiken einer Jury stellen.
Durch zahlreiche Stimmen für den 1.SV konnte ein sehr guten zweiter Platz erreicht werden. Der Verein konnte sich über einen Pokal und Preisgeld in Höhe von 100 € freuen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Votern!

tl_files/1-sv-gera/pics/portal/Webaward/phoca_thumb_l_webaward09_01.jpg tl_files/1-sv-gera/pics/portal/Webaward/phoca_thumb_l_webaward09_02.jpg tl_files/1-sv-gera/pics/portal/Webaward/phoca_thumb_l_webaward09_03.jpg

 

 

Zurück